Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday #2 10 Bücher, die du als nächstes lesen willst

Hey ihr,
ich habe gerade das heutige Top Ten Thursday Thema gesehen und da musste ich unbedingt mitmachen! Ich habe zwar morgen eine Geschichte-Klausur aber das schaff ich - Die letzte meines Lebens ^^

 Hier sind also meine 10 Bücher :)
 
Bildergebnis für city of bones book

Vor kurzem habe ich mir die gesamte Mortal Instruments Reihe gekauft und bin wirklich gespannt, wie sie mir gefallen wird! Vor dem Abi werde ich damit aber vermutlich nicht mehr anfangen..


Bildergebnis für red queen book

Der erste Band Red Queen hat mir extrem gut gefallen und ich hatte das Buch auch vorbestellt. Jetzt muss ich es nur noch lesen :D


Bildergebnis für 50 shades darker book

Es ist inzwischen locker ein Jahr her, dass ich Fifty Shades of Grey gelesen habe und so langsam könnte ich die Reihe wirklich weiterlesen^^


Bildergebnis für throne of glass book 1

Alle, oder zumindest die Meisten, schwärmen ja von dieser Reihe. Die Cover gefallen mir wirklich gut, jetzt heißt es nur noch schauen, ob ich den Hype gerechtfertigt finde.


Bildergebnis für blood promise book

Vor kurzem habe ich die ersten drei Bände dieser Reihe verschlungen. Das Ende von Band drei hat mir allerdings nicht so gefallen, weshalb ich noch nicht weitergelesen habe..

Bildergebnis für frostkuss buch

Nachdem mir Black Blade so gut gefallen hatte und dieses Buch bereits auf meinem SuB liegt, wird es wohl höchste Zeit, es zu lesen. Was meint ihr?


Bildergebnis für the kiss of deception


Dieses Buch besitze ich bereits seit einer Weile, sogar den zweiten Band habe ich. Der dritte erscheint im August, ich werde noch etwas warten, dann kann ich alle hintereinander weglesen falls sie mir gefallen :)


- Bis hier hin besitze ich alle Bücher. Jetzt kommen aber noch drei, die bereits erschienen sind, bei denen ich aber noch nicht die Chance hatte, sie zu lesen -


Bildergebnis für illuminae

Illuminae ist auch so ein extrem gehyptes Buch. Mich spricht vor allem das Cover und die gestaltung an, denn die ist ja anscheinend ganz was Besonderes :)






Bildergebnis für the white rose amy ewing

Der erste Band dieser Reihe hat mir ganz gut gefallen, weltbewegend war er aber nicht. Vielleicht gefällt mir Band zwei ja besser!


Bildergebnis für clockwork prince

Ich liebe ja diese Cover! Und vielleicht habe ich ja Glück und der Osterhase bringt mir die Box mit der kompletten Reihe - Das wäre wundervoll :P


So, das wars schon wieder von mir. Demnächst kriegt ihr auch meinen Lesemonat Februar und meine Leseliste für den März :) Welche Bücher wollt ihr als nächstes lesen?



Alles Liebe,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Throne of Glass muss ich mir jetzt doch auch mal zulegen....ich höre auch nur gutes und fast jeder hat es mittlerweile mal gelesen....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh ja, die Bücher sind wirklich überall :D

      LG

      Löschen
  2. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Throne of Glass ist auch bereits auf meiner WuLi und habe ich heute schon so oft gesehen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen Kommentar, ich werde gleich auch mal bei dir vorbeischauen! Sobald ich ToG endlich mal gelesen habe, werde ich euch davon berichten ;)

      LG

      Löschen
  3. Hallo Lea :)

    Gemeinsam haben wir nichts, auch gelesen habe ich davon noch nichts. Was ich aber schon lange vorhabe mir von Jennifer Estep mal was anzuschaffen. Ich finde die Cover von Clockwork Prince auch schöner als die im Deutschen die ich komplett auf dem Sub habe.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra :)
      Jennifer Esteps Black Blade hat mir wirklich gut gefallen, vielleicht dir ja auch ;)
      Die cover sind wirklich unglaublich schön :)

      Alles Liebe,
      Lea

      Löschen
  4. Huhu,

    Chroniken der Unterwelt hab ich schon gelesen. Mir fehlt noch Teil 6. Mochte ich ganz gern, aber einiges nervte mich auch.

    Das Juwel 2 möchte ich auch noch lesen. Bin gespannt drauf.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/03/6855/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Lea!

    Ich hoffe, du hast deine Klausur heute gut rumbekommen ;)

    Von deiner Liste hab ich noch keins gelesen, aber die meisten kenne ich vom Cover her.
    Throne of Glass haben komischerweise recht viele auf der Liste, dabei dachte ich, dass das doch schon etwas älter ist? Ich bin ja immer noch am überlegen - mir gefallen die Cover nämlich nicht so gut. Aber ich hab letztens den Buchtrailer gesehen und der hat mich echt neugierig gemacht!

    Und Illuminae, ja, das seh ich zurzeit auch sehr oft. Aber gerade deshalb nehm ich ein bisschen Abstand und warte erstmal ab :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lea,

    Throne of Glass ist wirklich genial! Ich habe die ersten drei Bücher in einem Rutsch verschlungen. Calaena ist einfach badass. :D

    Liebe Grüße

    Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!