Dienstag, 19. April 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #1 The Rose and the Dagger

Heyhey :)
Endlich habe ich mal wieder zeit für ein Gemeinsam Lesen der Schlunzenbücher. Der Einfachheit halber fange ich wieder bei #1 an ;)




 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Im Moment lese ich "The Rose and the Dagger" von Renée Ahdieh, der zweite Teil von "Zorn und Morgenröte" Kleiner Tipp: Das Buch erscheint am 26.04 (Thalia | Amazon)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Shahrzad paid dearly for her silly show of bravado with the spiced wine.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der Schreibstil ist wieder einmal wunderschön. Bis jetzt ist leider noch nicht wirklich etwas passiert aber ich denke, dass da noch einiges an Spannung dazukommt!


Kennt ihr die Reihe? Habt ihr Band zwei schon vorbestellt? ^^

1 Kommentar:

  1. Ich hab den ersten Teil noch nicht gelesen, aber würde sehr sehr gerne bald Teil 1 lesen, aber ich warte bis Teil 2 erschienen ist.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!