Mittwoch, 25. Januar 2017

Alles Neu für 2017

Huhu ihr Lieben,

viele von euch wundern sich jetzt bestimmt, wo sie hier gelandet sind. Denn mein Blog (ehemals Straweberrybooks) hat nicht nur einen neuen Namen sondern auch einen neuen Header! Hier einmal ein Vergleich:







Mit meinem Umzug nach England hat mein Leben ziemlich verändert..
Ich habe seit Monaten nichts mehr am Blog gemacht, geschweige denn gelesen und habe zwei meiner größten Hobbys doch schmerzlich vermisst.
Ich bin zwar "nur" für ein Jahr hier und dennoch wollte ich nicht einfach alles an meinem Leben verändern. Und so griff ich kurzentschlossen zu einem meiner Bücher (All the bright places - Rezension folgt) und verschlang es innerhalb von zwei Tagen.
Aber Lesen ohne mein Blog ist ebenfalls undenkbar.

Und so habe ich einen, lange in der hintersten Ecke meines Kopfes, versteckten Plan endlich in die Tat umgesetzt und meinen Blog umbenannt.

"Miss Daisy reads" -Warum Daisy?

Daisy. Mein erstes Haustier. Mein Liebling auf dieser Welt. Meine Motivation und mein Tröster.
Als sie starb war ich am Boden zerstört, und auch jetzt, zwei Jahre später vermisse ich sie noch regelmäßig. Deshalb widme ich ihr diesen Neuanfang und öffne meinen Blog auch für weitere Themen. Welche diese sind werdet ihr in nächster Zeit erfahren!
Danke an alle die, die mir trotz der langen Pause treu geblieben sind. Ich bin euch allen so dankbar, denn ein Leben ohne diesen Blog ist einfach undenkbar geworden in den letzten 3 Jahren!

Alles Liebe,

Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!